Team / Angebot

Die Musikschule der Gemeinde Ehrendingen bietet Instrumental- und Gesangsunterricht für Kinder und Erwachsene an.

Die Gemeinde Ehrendingen subventioniert den Musikunterricht für Schülerinnen und Schüler des Kindergartens, der Volksschule, der Kantonsschule und Lehrlinge, die in Ehrendingen wohnen. Zusätzlich erhalten 6. Primar und Oberstufenschüler aus allen Gemeinden Subventionen vom Kanton Aargau.
Der Musikunterricht von Erwachsenen, auswärtigen Schülerinnen und Schülern wird von der Gemeinde nicht subventioniert.

Zur optimalen musikalischen Förderung bietet die MSE verschiedene Formationen an.

Bei Fragen betreffend der Instrumentenauswahl, dem Beginn des Unterrichts (Alter, Grösse, Eignung), setzen Sie sich bitte mit der jeweiligen Musiklehrperson in Verbindung oder sprechen Sie mit der Musikschulleitung.